• Jobs Job bei hagebau weser-ems Logistik GmbH

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w)

hagebau weser-ems Logistik GmbH

Westerkappeln-Velpe

Einkauf / Logistik

Westerkappeln-Velpe

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w) hagebau weser-ems Logistik GmbH Westerkappeln-Velpe für die Bereiche Kommissionierung, Ent- und Verladung.

Mehr Handel Mehr Vielfalt Mehr Wir Wachsen Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Westerkappeln-velpe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit: Fachkräfte Für Lager (m/w) Für Die Bereiche Kommissionierung Ent- Und Verladung Was Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Dynamischen Und Marktbedeutenden Unternehmen Was Bringen Sie Mit Eine Ausbildung Als Fachkraft Für Lager Bzw Als Fachlagerist/in Oder Einschlägige Berufserfahrung In Der Kommissionierung Oder Verladung Idealerweise Kenntnisse In Der Beleglosen Lagerverwaltung Gültiger Staplerschein Mit Fahrpraxis Gültiger Pkw-führerschein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Belastbarkeit Sorgfältigkeit Und Zuverlässigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unten Genannten Kontakt Weiterführende Informationen Finden Sie Hier: über Die Gmbh & Co Kg Vereint Die Fünf Zentrallager In Westerkappeln Neumünster Herten Schleinitz Und Burgau Unter Sich Die Die Bundesweite Warenversorgung Aller Fach- Und Einzelhandelsstandorte - Und Damit Die Beschaffung Das Transportmanagement Die Distribution Sowie Die Lagerhaltung Für Rund 1600 Standorte In Deutschland österreich Und Luxemburg - Gewährleisten Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Handelsgesellschaft Für Baustoffe Mbh & Co Kg Für Die Insgesamt Ca 1300 Mitarbeiter Tätig Sind Www-com Janahinze@com Fachkräfte Für Lagerlogistik (m/w) Für Die Bereiche Kommissionierung Ent- Und Verladung Westerkappeln-Velpe

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   hagebau weser-ems Logistik GmbH (Westerkappeln-Velpe)

Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w)
   hagebau weser-ems Logistik GmbH (Westerkappeln-Velpe)

Referent IFRS-Grundsatzfragen (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Studienassistenz / Study Nurse / Studienkoordinator (m/w/w) Zentrum für pulmonale Hyperton
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Praktikant/in (w/m/x) - Vertrieb
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)